Sie sind hier: Startseite » Die Hüpfburg » Mieten

Mieten

Sie mieten die Feuerwehr-Hüpfburg ganz einfach :

  • 1. Terminanfrage stellen ( telefonisch, Email, Internetformular )
  • 2. Terminbestätigung durch Feuerwehr-Huepfburg.de abwarten
  • 3. Mietvertragsunterlagen gehen ihnen zu
  • 4. Erforderliche Unterlagen unterschrieben zurück an Feuerwehr-Huepfburg.de
  • 5. Anzahlung 50% des Mietpreises veranlassen
  • 6. Nach Eingang der Anzahlung ist Ihr Mietvertrag bindend
  • 7. Am vereinbarten Abholtermin die Hüpfburg gegen Kaution und (Rest-)Miete in Empfang nehmen.
  • 8. Nach der Veranstaltung zum vereinbarten Rückgabetermin die Hüpfburg zurück bringen.

Eine Terminanfrage zu Ihrer Veranstaltung stellen Sie wie folgt :

Telefon : 0163 - 6901 112 (10 - 20 Uhr - Feuerwehr-Fanshop)
Email : Mietanfrage@Feuerwehr-Huepfburg.de


oder nutzen Sie unsere Formulare :

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren